Dienstag, 3. Januar 2012

Eigentlich wollte ich ja nur ne Zweivergaseranlage verbauen......



......aber nach nem Telefongespräch mit Hr.Riechert siehts jetzt so aus :


                                                                
                                                                    

Der Block  wurde gespalten .Innereien begutachtet und vermessen .
Die Neugierde war am Ende doch zu groß :-) .Da die Kilometerleistung des Motors unbekannt ist ,wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen.
Und spendiere Bettie ein kleines Motorupdate.
Das ein oder andere zusätzliche PS ist natürlich rein zufällig ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    fleißig wie immer! Ich hoffe das es PS mäßig einiges bringt, damit du endlich mal mit deinem Kumpel nach Heidelberg in die Berge fahren kannst. Mal Hand aufs Herz, es wurde auch wirklich mal Zeit etwas zu tun, damit du von 24,5 PS kein Rohr bekommst!Natürlich ist das ja nur Spaß, denn du musst ja immer auf mich warten---- ich weiß es ja, ich weiß es ja!!!!Gruß vom 49 Peter

    AntwortenLöschen