Sonntag, 27. Mai 2012

Käfertreffen Limeshain-Himbach

Diesmal ging unser Trip in die Wetterau zu den Jungs der VW Boxer IG Main Kinzig .Schön wars Juuuunge !



















4 Kommentare:

  1. Ein geiles Treffen für euch, freue mich schon letzt auf den nächsten Termin. Im übrigen war es mal Zeit , dass du einen Preis( in Bad Rappenau)für dein geiles Auto bekamst. Darauf müssen wir noch einen trinken.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter

    durch zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und was sehe ich da als erstes Bild... meine Birke!

    schönes neues Jahr.

    meine Seite:
    http://birch-green-vwtyp-3.blogspot.de/

    gruß Erik

    AntwortenLöschen
  3. Hi Erik,
    deine Birke(den Namen musst mir mal erklären :-) )
    sieht auch verdammt gut aus ! ;-)
    Dir auch ein frohes Neues.

    Aber mein Name ist Marvin :-)
    Gruss
    P.S:geniales Titelbild auf deiner Seite !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marvin

    Wie die Birke zu Ihrem Namen gekommen ist ist ganz einfach.
    L511 Birkengrün ist die Farbe des Typ-3.

    sorry da habe ich was durcheinander gebracht!

    ja Danke, da waren wir letztes jahr nach der Le Bug Show.

    Du hast aber auch einklasse Foto von Deiner Bettie.

    gruß
    Erik

    AntwortenLöschen