Sonntag, 20. Mai 2012

Bettie & Friends in Bad Rappenau

Ein langes Wochenende geht wieder zu Ende.Die Jungs von den Käfernarren Jagstfeld haben wieder ihr Bestes gegeben um die Käfergemeinde glücklich zu stimmen.
Bis zum nächsten mal.
P.S: Danke für die Wahl in die Top 10 ;-)
























Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder von einem anscheinend auch sehr schönen Treffen, für mich leider zu weit weg!
    Aber auf dem achten Bild von unten ist ja ein fast Zwilling von meinem Wagen zu sehen, gleiche Farbgebung und Style, nur etwas jünger!
    Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ja das stimmt :-) fehlt noch der Dachgepäckträger!
    Das ist Treffen ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Die geben sich wirklich Mühe !
    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für die komplimente wir werden uns weiterhin mühe geben ein schönes Treffen für euch zu veranstalten.
    Gruß thomsen

    AntwortenLöschen