Freitag, 1. März 2013

Die neue Auto Bild Klassik

Käfer Check -Welcher macht am meisten Spass ?

Uuunnnd welcher isses ........ 




....... der 62er Faltdach Käfer ;-)


P.S.: Hr. König ...was wissen Sie schon !!! Und außerdem ........Schnauzbart geht nur bei Tom Selleck :-)

2 Kommentare:

  1. ...aber nur gaaaaaanz knapp vorm 03er!!!;-) Und der hat die Überschrift "Mistkäfer" denke ich nicht verdient! Auch wenn man in der "Szene" damit meist belächelt wird würde ich ihn nicht mehr hergeben, denn wenn man ehrlich ist macht jeder Käfer auf seine spezielle Weise Spaß - und am meisten der eigene!:-)

    Darum weiterhin viel Spaß mit deinem Testsieger!

    Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Servus....Mistkäfer hat er absolut nicht verdient !Ich glaube wenns um den Spassfaktor geht nehmen sie sich doch alle nichts,oder? Die Hauptsache ist man fährt damit und er steht nicht als Museumsstück in der Halle/Garage !

    AntwortenLöschen